Hausboot „Meine Olle“

Urlaub auf dem Wasser
“Man muss keine Affinität zum Wasser haben, um sich in diesen Gefilden auf Anhieb wohlzufühlen.” Nein, das muss man definitiv nicht, aber es macht das Erlebnis Hausbooturlaub nur noch charmanter. Denn das Gefühl von Freiheit erlebt man am Besten bei Urlaub auf dem Wasser. Auch

Oh du fröhliche Weihnachten

Auf unseren Hausbooten weihnachtet es sehr! Geschmückt mit Adventskränzen und Weihnachtsbäumen sind unsere Hausboote bereit für Weihnachten.

Gastbeitrag – Ab-in-den-Urlaub!

Kennen Sie das? Man möchte seine nächste Reise planen und surft durch die verschiedensten Urlaubsportale im Web. Und plötzlich steht dort der Name der eigenen Firma „Urlaub auf dem Wasser: Hausbootvermietung Seelick“. Super!

Unser Lieblingssee Goitzsche

Die Goitzsche ist der Lieblingssee in Sachsen-Anhalt!
 
Das noch vor mehreren Jahren für seinen Braunkohleabbau bekannte Gewässer hat es geschafft! Denn die schöne Goitzsche, Standort unserer Hausboote und schwimmenden Häuser, wurde auf dem Internetportal www.seen.de zum beliebtesten See in Sachsen-Anhalt gewählt.

Unsere Hausbootvermietung Seeblick liegt an dem

Unterschied Hausboot und schwimmenden Häuser?

Uns wird öfter die Frage gestellt:

„Was ist der Unterschied zwischen Hausbooten und schwimmenden Häusern?“
Ein Hausboot
Ein Hausboot verfügt über einen Motor, damit ermöglicht es einen Ortswechsel. Es gibt verschieden Varianten: Diesel-, Benzin- oder Elektromotor, führerscheinfrei oder führerscheinpflichtig. Die meisten Hausboote sind mit einem führerscheinfreien Motor ausgestattet. Dies

News

Weihnachtsgeschenk
Jetzt schon an Weihnachten denken und einen Gutschein sichern!
Schenken Sie Ihren Liebsten einen unvergesslichen Urlaub auf dem Wasser!
Senden Sie uns Ihre Anfrage!
Wir freuen uns auf Sie!

Freebird Reisen  
Hausbootvermietung Seeblick 4.6 von 5 Sterne basierend aus 301 Bewertungen und 301 Meinungen.