Gastbeitrag – Ab-in-den-Urlaub!

Hausbootvermietung Seeblick trifft Urlaubsportal

 

 
Kennen Sie das? Man möchte seine nächste Reise planen und surft durch die verschiedensten Urlaubsportale im Web. Und plötzlich steht dort der Name des eigenen Unternehmens: „Urlaub auf dem Wasser: Hausbootvermietung Seeblick.“ Super!

Leinen los!

Genau das ist uns neulich erst passiert, denn ab-in-den-urlaub.de hat einen Gastbeitrag über unsere Hausboote verfasst. „Nein, hier geht es nicht um die allseits beliebten Kreuzfahrten oder einen Segeltörn, sondern um eine schöne Zeit am Ufer eines Sees oder einer ruhigen Meeresbucht, umgeben von Natur“, schreibt das Urlaubsportal und wir finden diese Beschreibung ziemlich passend. Und richtig: wir bieten keine Kreuzfahrten an und mit unseren Hausbooten sowie schwimmenden Häusern kann man auch nicht über die Goitzsche schippern.

Was unseren Charme ausmacht: die Nähe zum Wasser und das Gefühl von Freiheit. Und auch wenn man nicht einfach „Leinen los“ rufen kann, wird man das Gefühl nicht los, mitten auf hoher See zu sein. Denn die Boote sind nicht starr mit Pfählen ins Wasser gestämmt, sondern am Steg mit zwei „Stoßdämpfern“ befestigt.
 

Sie wollen mehr über unsere Hausboote lesen?

Besuchen Sie doch einfach den Gastbeitrag auf ab-in-den-Urlaub.de

http://www.ab-in-den-urlaub.de/extra/specials/hausbootseeblick

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

hausbootvermietung-seeblick  
Hausbootvermietung Seeblick 4.6 von 5 Sterne basierend aus 301 Bewertungen und 301 Meinungen.